„MIT SEELEN SPRECHEN“

Mohn Ausbildung.jpeg

Ausbildung

In unserer westlichen Welt tun sich die meisten von uns schwer tiefe Verbindungen einzugehen. Fordert es dich heraus in wirklich tiefe Beziehungen mit Partnern, Kindern, Chefs Freunden und auch den eigenen Emotionen, Tieren und Pflanzen zu treten?

Fast alle können das mit einem großen JA beantworten ! In Teilen bestimmt auch du !?

Denn Erfahrungen von Verletzung, Verlassenheit und Einsamkeit sind in jeder Zelle unseres Körpers abgespeichert und wollen gesehen, angenommen und geheilt werden. 
Ein Trigger unseres Gegenübers in irgendeiner Form, der uns an frühere Situationen erinnert und schon sind wir in unserem kindlichen ICH und handeln auch so.

Denn nur 5% deines Lebens werden von deinem Bewusstsein erschaffen.
Und 95% deines Lebens wir von deinem Unterbewusstsein, deiner Seele, kreiert.

Was bedeutet, du handelst immer wieder nach den gleichen Mustern.


Ich zeige dir, wie du selbstwirksam diesen Kreislauf durchbrechen kannst.

In dem wir gemeinsam die Sprache der Seele entschlüsseln und lernen verstehen. Denn das was du sagst, ist in den meisten Fällen nicht das, was du meinst.
Die Botschaft hinter dem gesprochenen Wort, die Seelenbotschaft, zu verstehen, bedeutet:
Tiefe Heilung in dir selbst zu erfahren und dadurch erfüllende Beziehungen auf allen Ebenen kreieren.

Dein Gegenüber kannst du nicht verändern. Du kannst dich verändern und damit die ganz Welt.


 

The roots create the fruits

 

T. Harv Eker

anführungszeichen.png
Lerne in 8 Modulen dich Selbst und dein Gegenüber auf Seelenebene zu verstehen, damit du beständige Beziehungen auf Augenhöhe leben kannst.
 
HP Foto iV.jpeg
AUSBILDUNGSSTART
 
25.09.22
, 23.10.22, 27.11.22, 18.12.22, 22.01.23, 26.02.23, 26.03.23 und 23.04.23

Jeweils 10.00 bis 16.00 UHR

MAXIMAL 10 Teilnehmer/innen

VERANSTALTUNGSORT: LEIHDICHFREI in Aschaffenburg

AUSGLEICH: Euro 1.340,-  
FRÜHBUCHER BIS 31.07.22 Euro 1.250,-
Liebe HP III.jpeg
Mohn HP.jpeg
INFOVERANSTALTUNG

AM 28.07.22 um 19.00 Uhr bei LEIHDICHFREI in Aschaffenburg
Wenn du mir die Erlaubnis gibst, dann bekommst du an diesem Abend ein kleines, feines persönliches Reading.
Ich bitte dich um eine Anmeldung

Möchtest du die Ausbildung gerne alleine genießen? Dann biete ich sie via Zoom an.

Gerne kannst du die Details bei mir erfragen
.